Menu:


Events

Beeindruckendes Musik-Theater anlässlich des 25-jährigen Betriebsjubiläums der Interforst GmbH

Musiktheater im Club Just Live

>> Aktuelle interne Berichte

 

Firmenintern

Betriebsurlaub von 22.12.2021 bis 10.01.2022

Betriebsurlaub


>> Aktuelle interne Berichte

Firmenintern

09.12.2021
Weihnachtsurlaub 2021/2022

weiter lesen


23.11.2017
Weihnachtsfeier der Hess GmbH und Interforst GmbH mit Ehrung verdiener Mitarbeiter

Ehrung verdienter Mitarbeiter bei der Weihnachtsfeier der Interforst GmbHUnter dem Motto „Christmas meets the Blues“ fand am Freitag, 17. November 2017 unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt! Zudem wurden an diesem Abend auch einige unserer Mitarbeiter für die langjährige Betriebszugehörigkeit geehrt!

weiter lesen


16.06.2015
50 Jahre Hess - die Jubiläumsparty unserer Firma in Bildern

50 Jahre Hess - JubiläumsfeierAm 12.06.2015 beging die Firma Hess ihren 50. Geburtstag im firmeneigenen Club "Just Live". Mit der Band "4Togehter" und DJ United feierte man im Kreise von Familie, Beschäftigten und Freunden eine rauschende Jubiläumsparty.

weiter lesen


06.05.2015
50-jähriges Firmenjubiläum der Firma Hess

50 Jahre Firma Hess in KirchzellWir sind sehr stolz darauf, dass wir in diesem Jahr unser 50-jähriges Firmenjubiläum feiern können. Aus dem Familienbetrieb der Fa. Hess sind im Laufe der Zeit die Interforst GmbH mit dem Schwerpunkt Holzvermarktung und Forstservice, die Greendesign GmbH mit dem Angebot der Gartengestaltung, sowie die Köhler & Wallace GmbH (Hausmeisterservice) hervorgegangen. Mit unserer Jubiläums-Broschüre möchten wir Sie auf unsere Zeitreise bis ins Jahr 1965 zurück mitnehmen. Lesen Sie nach, was war, was ist und was voraussichtlich noch kommen wird …

weiter lesen


22.08.2014
Wir trauern um unseren Seniorchef Rudolf Hess

Ein Leben, geprägt von Herzensgüte und Liebe zur Arbeit ist vollendet.  In Trauer und Dankbarkeit nehmen wir von ihm Abschied und werden sein Andenken in Ehren halten. Seine Zielstrebigkeit und Philosophie wird in uns weiterleben.

weiter lesen


15.07.2014
Hess GmbH feiert Richtfest der neuen Firmenhalle

Einweihung FirmenhalleBeim Richtfest in unserer neuen Halle wurden den Gästen echte "Highlights" für Gaumen, Augen und Ohren geboten. Partnerfirmen und Mitarbeiter waren dabei, als Pfarrer Michael Prokschi (Pfarrei Kirchzell) die neue Firmenhalle einweihte.

weiter lesen


30.11.2013
Vorweihnachtliche Feier von Hess, Interforst, Green Design und Köhler & Wallace mit allen Mitarbeitern

Weihnachnachtsfeier 2013Mal eine ganz andere Weihnachtsfeier mit der historischen Führung durch die Altstadt von Miltenberg und dem gemütlichen Abschluss im Riesen erlebten die Beschäftigten der Interforst GmbH am Abend des 29.11.2013.

weiter lesen


26.10.2013
Der neue Look für den Wald - Fotoshooting bei der Interforst GmbH

ForstkleidungJozef Kotwica, unser Abteilungsleiter Forstservice durfte die richtige Kleidung für Beruf, Freizeit und Geschäft bei einem Fotoshooting anprobieren. So sieht er aus der "neue Look" für den Wald bei der Interforst GmbH.

weiter lesen


17.12.2012
Weihnachtsfeier mit dem Gartenteam in der Brauerei Etzel in Amorbach

Die Geschäftsleitung der Green Design GmbH hatte dieses Jahr zur Weihnachtsfeier in die Brauerei Etzel in Amorbach eingeladen. Im Rahmen der Feier wurde Armin Sümmer für seine 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.

weiter lesen


08.12.2012
Weihnachtsfeier mit den Jungs der Interforst GmbH im Riesen in Miltenberg

Weihnachtsfeier 2012Nachdem ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr zu Ende geht, wurde es mal wieder Zeit für eine kleine Betriebsfeier im Kreise der Beschäftigten der Interforst GmbH. Die diesjährige Weihnachtsfeier mit den "Forst-Jungs" fand im Gasthaus zum Riesen in Miltenberg, dem ältesten Gasthaus Deutschlands statt.

weiter lesen


18.06.2012
Seniorchef Rudolf Hess feiert seinen 85. Geburtstag

85. Geburtstag von Rudolf HessRudolf Hess, Seniorchef und Firmengründer der Fa. Hess feierte am 6. Juni 2012 im Kreise seiner Familie seinen 85. Geburtstag. Umrahmt wurde der besondere Anlass mit zwei Ständchen von Musikkapelle und Jagdhornbläsern. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute, vor allem Gesundheit wünscht das ganze Team der Interforst GmbH!

weiter lesen


06.05.2012
Ehrung von langjährigen Mitarbeitern der Interforst und Green Design GmbH

Im Rahmen eines gemütlichen Abendessens wurden unsere langjährigen Mitarbeiter Stefan Friedel (Green Design: 25 Jahre), Martin Langer (Green Design: 15 Jahre) und Christine Langer (Interforst: 15 Jahre) für ihre Betriebstreue geehrt. Wir hoffen, dass wir noch lange so vertrauensvoll und innovativ mit allen zusammenarbeiten können.

weiter lesen


print